Die HC&S AG - Beratung im Gesundheitswesen

Die HC&S AG - Healthcare Consulting & Services mit Sitz in Münster wurde im Jahr 2001 als Beratungsgesellschaft für das Gesundheitswesen gegründet und verfügt somit über mehr als 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Seit dem Jahr 2006 betreibt die HC&S AG eine eigene Schulungseinrichtung unter dem Namen „Healthcare Akademie“.


Team
Das interdisziplinäre Beraterteam der HC&S AG ist mit erfahrenen Fachärzten und Betriebswirten besetzt.

» mehr...

 

Die Kooperationspartner

Bestehende Kooperationen und Partnerschaften stellen sicher, dass die HC&S AG auch sehr spezielle Randgebiete und innovative Themen abdecken kann.

» mehr...

 

Niederlassungen
Die Gesellschaft hat ihren Sitz in Münster/Westfalen. Weitere Seminarstandorte sind Berlin, Wiesbaden und München.

brand eins Auszeichnung "Beste Berater" 2017

Die HC&S AG gehört zu den besten Unternehmensberatungen 2017 in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie des renommierten Wirtschaftsmagazins brand eins Wissen in Zusammenarbeit mit der Statista GmbH.

 

Als eine von 297 aus insgesamt gut 16.000 Unternehmensberatungen wurde die HC&S AG im Jahr 2017 in die Bestenliste aufgenommen. Damit hat die HC&S AG bereits zum zweiten Mal in Folge den Sprung unter die „Besten Berater“ geschafft.